E-Satz-Plastik, das Co., Ltd. übergibt.

 

  --Klima-leistungsfähiger Einfach-Satz Economial--

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

E-Pack Plastic Material Handing Co.,Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität Euro Behälter stapelnd en ventes
Gute Qualität Euro Behälter stapelnd en ventes
Sie sind Berufshersteller für Logistikausrüstungen mit hochwertigen Produkten und bester Service, ziehe ich es vor, mit ihnen zusammenzuarbeiten.

—— Gary-Sünde

Die zuerst bestellten Proben stimmen sehr gut, völlig mit unseren Anforderungen überein. Wir sind in der Lage, langfristige Zusammenarbeit zwischen Unternehmen mit ihnen herzustellen.

—— Jeannie Cheo

Über Logistikbehälter und -Kunststoffpaletten. Wir consultanted E-Satz und sie anoswered Berufs-.

—— Joyce Sy

Ich bin online Chat Jetzt

E-Pack Plastic Material Handing Co.,Ltd.

1 2 3 4 5
E-Pack Plastic Material Handing Co.,Ltd. E-Pack Plastic Material Handing Co.,Ltd. E-Pack Plastic Material Handing Co.,Ltd. E-Pack Plastic Material Handing Co.,Ltd. E-Pack Plastic Material Handing Co.,Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 8000000-10000000
Gegründet : 2013
Export-PC : 30% - 40%

Zur Zeit besitzt die Firma die moderne moderne Anlage, die einen Bereich von 20.000 Quadratmetern, mit Jahresleistung von mehr als 500 Sätzen Formen abdeckt. Die Firma wird mit modernem CAD/CAM/CAE, Moldflow ausgerüstet und andere Verarbeitungssoftware, Reichweiten der Formentwurf, stellen Standard her und die Erfahrung, die in Europa angenommen wird (Deutschland/Frankreich Großbritannien), Asien (Japan/Indien) und andere Länder und Regionen, besitzt umfangreiche Mitte der Importbock-maschinellen Bearbeitung, Funkenmaschine des Importes WEDM-MS, des Spiegels Tai-ICh, Tiefenbohrgeräts und mehr als 70 erstklassiger Verarbeitungsausrüstungen.

 

Die Firma hat die interne Qualitätssicherung und ausschließlich eingeführten internationalen den Standard der Qualität IS09000 alle Male betroffen. Im Laufe der Jahre mit dem Unternehmenswert, zum der Formen mit höherem Kostenverlauf und der beste umfassende Service für Kunden zu versehen, hat die Firma das freundliche Zusammenarbeits-Verhältnis zu den berühmten Unternehmen in Europa, Asien und einige entwickelte Grafschaften über der Welt, wie Shanghai-Volkswagen, Japan Honda, Japan Toshiba, Japan Sanyo, Korea Samsung, Midea, DJ-Automobil, TCL, Lesso, Guangdong-Plastik, Chaobao, Dongguan Weitian, Qiaofeng, Liansheng, Jianguang und Baiyun-Reinigung, etc. aufgebaut.

 

In Jahren der Ansammlung und der Entwicklung, sind die Firmenkunden aus 15 Ländern und Regionen, und die Firma wird von den Kunden auf allen Niveaus vertraut und erkannt. In der Zukunft schließt die Firma nicht nur das interne Management ab, aber fördert auch entwickeln das Geschäftsfeld und vergrößern den Operationsbereich. Die Firma hat das Zusammenarbeitskonzept von „Integrität, Praxis unterstützt, und Innovation“ während einer Zeitdauer öffnet und bemüht sich, die erfüllten Produkte und die beste Dienstleistung für Kunden zu erbringen. Die Firma lädt herzlichst neuere und ältere Kunden ein, um für Verhandlung und Gesellschaft zu kommen und die Gelenkhände, zum ein glänzendes morgen zu schaffen!

 

Kontaktdaten
E-Pack Plastic Material Handing Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Elaine Chin

Telefon: 86-18520069916

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

E-Pack Plastic Material Handing Co.,Ltd.

 

  --Environmental Economial Efficient Easy-Pack--

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

E-Pack Plastic Material Handing Co.,Ltd.

Certification
Good quality Euro Stacking Containers for sales
Good quality Euro Stacking Containers for sales
They are professional manufacturer for logistics equipments with top-quality products and best service, I prefer to cooperate with them.

—— Gary Sin

The samples first ordered are very well, fully in accordance with our requirements.We are able to establish long-term business cooperation with them.

—— Jeannie Cheo

About logistics containers and plastic pallets. We consultanted to E-Pack and they anoswered professionally.

—— Joyce Sy

I'm Online Chat Now

E-Pack Plastic Material Handing Co.,Ltd.

1 2 3 4 5
E-Pack Plastic Material Handing Co.,Ltd. E-Pack Plastic Material Handing Co.,Ltd. E-Pack Plastic Material Handing Co.,Ltd. E-Pack Plastic Material Handing Co.,Ltd. E-Pack Plastic Material Handing Co.,Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 8000000-10000000
Year Established : 2013
Export p.c : 30% - 40%

At present, the company owns the advanced modern plant covering an area of 20,000 square meters, with annual output of more than 500 sets of moulds. The company is equipped with advanced CAD/CAM/CAE, Moldflow and other processing software, grasps the mould design, manufacture standard and experience adopted in Europe (Germany/France/ UK), Asia (Japan/India)and other countries and regions, owns large-scale import gantry machining center, import WEDM-MS, Tai-I mirror spark machine, depth drill, and more than 70 first-class processing equipments.

 

The company has concerned the internal quality management and strictly implemented IS09000 international quality standard all the times. Over the years, with the corporate value to provide the moulds with higher cost performance and the best comprehensive service for customers, the company has established the friendly cooperation relationship with famous enterprises in Europe, Asia and several developed counties across the world, such as Shanghai-Volkswagen, Japan Honda, Japan Toshiba, Japan Sanyo, Korea Samsung, Midea, DJ Automobile, TCL, Lesso, Guangdong Plastics, Chaobao, Dongguan Weitian, Qiaofeng, Liansheng, Jianguang, and Baiyun Cleaning, etc.

 

Over years of accumulation and development, the company customers are from 15 countries and regions, and the company is trusted and recognized by customers at all levels. In the future, the company will not only complete the internal management, but also further develop the business field and enlarge the operation scope. The company has upheld the cooperation concept of "integrity, practice, open and innovation" for a long term, and strives to provide the satisfied products and the best service for customers. The company sincerely invites more new and old customers to come for negotiation and corporation, and joint hands to create a brilliant tomorrow!

 

Contact Details
E-Pack Plastic Material Handing Co.,Ltd.

Contact Person: Miss. Elaine Chin

Tel: 86-20-22099370

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)